Komfort-Hotels in Den Haag

Was ich unter Komfort-Hotels verstehe sind wirklich schöne 4-Sterne-Hotels in Den Haag. Das Residenz Stadslogement und das Paleis-Hotel sind beispielsweise traumhafte Boutique-Hotels. Ersteres liegt an einem wunderschönen historischen Platz und das andere mitten im Zentrum. Die Preise liegen bei 120 Euro por Nacht aufwärts.

Suite Novotel: modern und gemütlich

Ein Hotel ausschließlich mit Suiten: großes Schlaf-/ Wohnzimmer, Küchenzeile mit Spülbecken und Mikrowelle, Badezimmer mit Regendusche und Badewannen - das ist das Suite Novotel im Den Haager Zentrum. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, die Atmosphäre ist gemütlich, die Einrichtung ist modern. Mehr wissen? Hier gehts zu einem ausführlichen Bericht über die Novotel Suites 


Residenz Den Haag: familiär und edel

Die Residenz liegt am wunderschönen Sweelinckplein, zwischen Scheveningen und Den Haag Zentrum. Für mich ist dies eine der schönsten Gegenden von Den Haag, und mit öffentlichen Verkehrmitteln ist man sowohl in der City als auch am Strand recht schnell. Das Hotel ist in in einem alten Botschaftsgebäude untergebracht und absolut stilvoll eingerichtet - mit schwarzen Wänden, was im Übrigen toll aussieht und sehr gemütlich ist. Drei der Zimmer haben einen offenen Kamin, es gibt Espresso-Maschine und Wasserkocher in den Zimmern. Eine prima Location, vor allem für romantische Nächte zu zweit. Das Residenz Stadslogement könnt ihr bei Booking.com anschauen und auch direkt buchen.


Paleis-Hotel: neben dem Königspalast

Wer schon immer mal einen König als Nachbarn haben wollte - im Paleis-Hotel ist das möglich. Das Paleis-Hotel liegt nämlich neben dem Königspalast Noordeinde in der schönen kleinen Molenstraat. Restaurants, Geschäfte und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten liegen sozusagen um die Ecke. Freunde von mir haben hier schon mal übernachtet und waren begeistert. Das Hotel ist klein, kuschelig und schick. Der Einrichtungsstil wird dem Namen des Hotels gerecht und ist klassisch-elegant mit Möbeln im Louis XVI-Stil. Weitere Fotos anschauen und den Preis erfahren ...


Carlton Ambassador im Diplomatenviertel

Leider habe dieses Hotel weder von innen gesehen, noch habe ich dort übernachtet. Doch ich fahre hier fast täglich vor bei und nehme mir immer wieder vor, wenigstens einen Kaffee auf der wunderschönen Terrasse vor dem Hotel zu trinken. Das Carlton Ambassador liegt sehr schön an einer Allee und zu Fuß ist man schnell in der Stadt. Eine Freundin von mir, die dort mal übernachtet hat, war vom Carlton Ambassador ganz angetan. Die Zimmer sind wohl klassisch-schick eingerichtet und strahlen den Charme vergangener Zeiten aus. Weitere Fotos und die Möglichkeit, das Carlton zu buchen, gibt es bei Booking.com.